Zinnowitz

WELLENSTEYN Store

Das Wetter an der Küste hat ganz schön was zu bieten: Sturmböen, Nieselregen oder Schneeregen – kalte und windige Tage gehören auf Usedom genauso wie die vielen Sonnentage dazu, und sorgen für eine besondere Gemütlichkeit. Wer würde nicht gerne im Herbstwind warm eingepackt und gut geschützt an Usedoms Stränden entlangspazieren? Bei jedem Wetter auch stiltechnisch ganz vorne mit dabei zu sein ist das Anliegen der norddeutschen Outdoor-Marke Wellensteyn.

Ursprünglich als Arbeitskleidung für nautische Berufe entwickelt, punkten die Jacken und Mäntel heute noch immer mit ihrer Funktionalität genauso wie mit ihrem modischen Anspruch. Und allem voran ihrer Langlebigkeit: es handelt sich um Outdoor-Bekleidung, die man sein Leben lang tragen kann. Dabei punkten die Jacken und Mäntel mit einigen Details, die Wellensteyn in einzigartiger Qualität bietet: ein besonders weiches, kuscheliges Innenfutter, viele Taschen im Innen- und Außenbereich, ein Zweiwege-Reißverschluss sowie robuste Nähte, die teilweise sogar extra verschweißt wurden.

Unseren Wellensteyn Store in Zinnowitz findest Du direkt an der Strandpromenade mit der rauen Ostsee direkt vor der Tür. Hier findest du nicht nur das Aushängeschild der Marke – hochwertige und robuste Jacken und Mäntel – sondern auch Mützen, Uhren, Sonnenbrillen, Schals und vieles mehr für einen stilvollen und wetterfesten Look.

Private-Shopping

Jetzt hier anmelden

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
10:00 – 18:00 Uhr

Sonntag
12:00 – 18:00 Uhr

ADRESSE

Dünenstraße 10,
17454 Zinnowitz

KONTAKT

Tel . 038377 – 358930
wellensteyn-zinnowitz@pier14.de

Entdecke mehr in Zinnowitz

ZinnowitzJack Wolfskin
ZinnowitzPier 14 Restaurant
ZinnowitzPier 14 Zinnowitz