Heringsdorf

Eiswagen

Du liegst am Strand und die Sonne prasselt auf Dich ein? Dann brauchst Du dringend eine Abkühlung! Doch bevor Du Dich in die kühlen Wellen stürzt, besuche uns doch an unserem Eiswagen direkt neben dem Bungalo‘.

Zeit für eine ganz besondere Abkühlung. Mit unserem Waffeleisbecher bekommst Du nicht nur ein köstliches Eis auf die Hand, sondern ein einzigartiges Fotomotiv noch dazu.

Egal ob Du es süß, fruchtig oder nussig magst, an unserem Eiswagen kannst Du Dir Dein einzigartiges Softeis in unserem Waffeleisbecher selbst zusammenstellen.

Lass Dich von unseren vielfältigen Toppings überraschen und wähle Dein Eis ganz nach Deinem Geschmack. Sollen es herzhafte Nuss Splitter sein oder doch lieber bunte Smarties? Und wie wäre es mit einer passenden Sauce dazu? Genieße Dein Eis direkt vor dem Eiswagen an einem unserer vielen Tische mit bequemen Sitzgelegenheiten oder direkt am Strand.
Hole Dir Dein Eis in dem einzigartigen Waffeleisbecher bei uns am Eiswagen.

KONTAKT

Tel . 038378 – 183912
reservierungen@strandcasino-marc-o-polo.com

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 – 21:00 Uhr

Bitte beachtet unsere Feiertagsöffnungszeiten hier entlang

ADRESSE

Kulmstraße 33,
17424 Heringsdorf

Entdecke mehr in Heringsdorf

Heringsdorf O’NE
Heringsdorf Strandläufer
Heringsdorf L’OCCITANE EN PROVENCE