Tisch reservieren

Heringsdorf

THE O’ROOM DA CLAUDIo


Liebe Gäste, liebe Freunde des The O’Room,

ab dem 01.02.2026 führen wir den The O’Room in einer neuen Form weiter.

Unser Anspruch ist es, Euch glücklich zu machen – mit einer Küche, die für alle zugänglich ist und bei der Genuss und Leichtigkeit im Mittelpunkt stehen. Und genau deshalb bleibt der The O’Room auch weiterhin bestehen – nur eben in neuer Form: Der The O’Room wird künftig als Pop-Up Restaurant genutzt, und wir freuen uns sehr, dass unser guter Freund Claudio Mazzucato dort unsere Gäste ab dem 01.02.2026 mit seinen italienischen Köstlichkeiten verwöhnen wird.

Ich möchte mich bei Euch bedanken – für Eure Treue, Eure Begeisterung und das Vertrauen, das ihr uns über all die Zeit geschenkt habt. Ohne Euch wäre dieser Weg nicht möglich gewesen! Ein großes DANKE.

Für mich persönlich bedeutet diese Veränderung nicht “Abschied”, sondern Weiterentwicklung: Ich werde natürlich weiterhin als Küchenchef agieren und gleichzeitig den Bereich Events noch stärker ausbauen. Ich freue mich riesig darauf, mich diesen Projekten intensiver zu widmen und gemeinsam mit Euch neue Erlebnisse und besondere Momente zu schaffen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Claudio – und hoffe, dass wir gemeinsam damit ganz viele Gäste glücklich machen können.

Benvenuti im neuen The O’Room da Claudio – wir sehen uns am Tisch!


Euer gastronomischer Leiter André Kähler & Team

Eine feine italienische Küche, die alle Sinne berührt. Warme Aromen von Olivenöl, frischen Kräutern und Trüffel liegen in der Luft, leise Stimmen mischen sich mit dem Klirren der Gläser. Zartes Rinderfilet-Carpaccio mit gehobeltem Parmesan, cremiges Vitello Tonnato, Pulpo in feinen Scheiben oder im Brickteig gebackener Weichkäse mit Trüffelhonig eröffnen den Genuss. Hausgemachte Gnocchi in Steinpilzsahne, frische Ravioli und Bandnudeln mit schwarzem Trüffel stehen für echtes Handwerk und Tiefe. Zum Finale leichte Desserts, die Frische und Süße verbinden. Claudio Mazzucato bringt italienische Kochkunst auf den Teller: präzise, sinnlich und voller Leidenschaft. Ein Ort zum Verweilen, Teilen und Genießen – zeitlos, warm und voller Geschmack.

Speisekarte Weinkarte
VORSPEISEN
Carpaccio vom Rinderfilet
mit Salat, Pinienkernen und gehobeltem Parmesan
Vitello Tonnato
rosa gegarte Kalbfleischscheiben mit Thunfischsoße und Kapernbeeren
Carpaccio vom Pulpo (Oktopus)
mit Staudensellerie
Im Brickteig gebackener Weichkäse
mit Trüffelhonig und gehobeltem saisonalem schwarzen Trüffel
Tomatencremesuppe
mit Büffelmozzarella und Basilikum
PASTA
Claudio’s Gnocchi
mit Steinpilzsahnesoße
Hausgemachte Ravioli
mit wechselnder Füllung
Spaghetti aglio olio e peperoncino
mit frischem Knoblauch, Olivenöl und Petersilie Extra: mit gebratenen Garnelen
Hausgemachte Bandnudeln in Trüffelsahnesoße
mit gehobeltem saisonalem schwarzen Trüffel
DESSERTS
Panna Cotta
mit Früchten
Crème brûlée
mit hausgemachtem Eis
Zitronen-Basilikum-Sorbet
mit Prosecco
Vanilleeis
mit italienischem Eierlikör
Ruinart „Blanc de Blancs“
Champagne
Dom Pérignon Vintage
Champagne
Stettener Pulvermächer Berge
Weingut Beurer / Württemberg
Altfränkischer Gemischter Satz
Weingut Markus Meier / Franken
Silvaner Kabinett „Aus dem Garten Eden“
Weingut Markus Meier / Franken
Sauvignon Blanc
Weingut Cloudy Bay / Neuseeland
Hand in Hand Spätburgunder
Meyer-Näkel Klumpp / Baden
Stettener Mönchberg Öde Halde GG
Spätburgunder / Weingut Beurer / Württemberg
The Chocolate Block
Boekenhoutskloof / Südafrika
Whispering Angel Rosé
Château d’Esclans / Frankreich
gesamte Karte ansehen

Unsere Bewertungen

tripadvisor.de

RESERVIERUNG / KONTAKT

Tel . 038378 – 183912
reservierungen@strandcasino-marc-o-polo.com

Öffnungszeiten

Sonntag, Montag, Dienstag
17:00 - 21:00 Uhr

ADRESSE

Kulmstraße 33,
17424 Heringsdorf

Entdecke mehr in Heringsdorf

Heringsdorf O'NE
Heringsdorf Vino'
Heringsdorf Bungalo'